Freitag, 26. Juni 2015

...Werkstatt-Ecke...

 Hallo miteinander,

Heidy und ich konnten in letzter Zeit, eine unserer Lieblingsbeschäftigung, so richtig geniessen. 

Wir waren fast jedes Wochenende auf tollen Flohmärkten. Konnen viel schönes, altes und kurioses bestaunen
( natürlich auch kaufen..! :-)) )
Unter anderm auch diese Uralten vertockneten Pinsel.
Ganz klar habe ich sie nochmals in weisse Farbe getunkt. :-)  Dazu ein paar Büchsen mit Etiketten beklebt, 
ein paar Tapettenresten gerollt, 
ein altes Massband dazugelegt, und schon ist eine herzig, kleine Werkstattecke entstanden.

 Auch diesem kleinen Wägeli wurde neues Leben eingehaucht. Ist super, um schöne Shabby-Zeitschriften aufzubewahren und ist im Shop zu kaufen.Ebenso dieses 
Dornröschen-Körbli
Da es zwischendurch oft geregnet hat, 
hatte ich wieder mal Zeit um unserem Esstisch  einen neuen Anstrich zu verpassen. Einfach nur weiss ja wäre ja langweilig deshalb habe ich ihn noch beschriftet. 


 Ist irgendwie noch cool geworden finde ich... und drückt aus, was für mich mein Zuhause ist....

Zwei Möbel sind auch noch fertig geworden, und wurden von ihren neuen Besitzer bereits abgeholt...

 So, nun muss ich wieder an die Nähmaschine. Wir stecken tief in den Vorbereitungen für unseren nächsten Markt. 

See you am 18. Juli 15 in Kesswil /TG....!!!

Liebe Grüsse
Monica



1 Kommentar:

  1. Liebe Monica
    Ich habe uhhhhhhh-mega Freude am Wägeli, das ich heute in Kesswil gekauft habe.
    Danke vielmals und "ä gueti Zyt".
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen